Haushalten mit Miele, iPhone & Co.


Ist die Wäsche schon fertig und der Braten gar? Mit Miele@home sei alles unter Kontrolle – egal wo man sich im Haushalt gerade befindet.

Miele@home kann dem Hausmann oder der Hausfrau die Möglichkeit bieten, den Status von Miele-Hausgeräten auf dem iPhone, iPad oder iPod touch über das hauseigene WLAN abzurufen und verschiedene Funktionen zu steuern. Und zwar ohne zusätzliche Installationen oder bauliche Veränderungen. Powerline-Technologie überträgt Gerätedaten via Stromnetz.

InfoControl+, die iPhone-App für Miele Hausgeräte liegt im App Store von Apple zum Herunterladen bereit.

Benötigte Komponenten
  • Kommunikationsfähiges Miele Hausgerät  
  • Kommunikationsmodul
  • Miele@home Gateway

Miele@home verspricht erhöhten Komfort und das gute Gefühl der Sicherheit. Damit man sich entspannt um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern könne...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kalenderwoche in MS Project

SketchUp - Fusion 360

Mehr Nebel als Wolken?