Den Mac in die Wüste schicken

nach Las Vegas 
Meistens trennt man sich ja ungern. Server-Standorte zuhause oder im Büro entsprechen aber oft nicht den Anforderungen eines Online Service. Wäre es nicht besser, seinen Server in Obhut zu geben, rundum betreut, jederzeit erreichbar und mit allen Freiheiten die man braucht?

Zeit für macminicolo

Die Idee des Cloud Computing ist bereits vielseitig umgesetzt. Aber dieser Service ist so ausgelegt, wie man sie zu nutzen wünscht: macminicolo kann dem Webworker die Möglichkeit bieten, eigene Mac mini als Server zu betreiben - sicher untergebracht und weltweit schnell zu erreichen, was einen professionellen Webservice auszeichnet.
  • macmini bei macminicolo kaufen oder nach Las Vegas senden
  • in Betrieb nehmen lassen und nutzen wofür man will
  • z.B. für OSX Server mit WikiServer und Blog
oder für Jekyll, wie die Webseite von Brett Terpstra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Chat GPT

by Artifical Intellicence Chat GPT: Geschäftsautomatisierung entfesseln. In der modernen Geschäftswelt ist die Automatisierung der Schlüssel...