Die Plastic-Hütte

Bauen und wohnen neu erfunden? Bekannte Baumethoden wie Massiv- oder Holzbauweise bieten dem Bewohner Geborgenheit aber oft auch Aerger bis zur Fertigstellung des Objekts. Wäre es nicht den Versuch wert, sein Eigenheim zu montieren, total vorgefertigt, zum Fixpreis, mit warmem Wohngefühl für die ganze Familie?

Zeit für das Vinyl-Haus

Ein Baukasten aus den USA bringt das, scheint's. Längst sind Systemhäuser auf dem Markt, mit beachtlichem Absatz. Aber jetzt sind erstmals alle Elemente vorgefertigt: Vom Tragsystem bis zu der nach Deutscher Norm gefertigten Küche. In Null Komma nichts erstellt, so einfach wie mit dem guten, alten Holzbaukasten.
  • Zwei Schlafzimmer $ 306'665 (ohne Keller)
  • Drei Schlafzimmer $ 356'665 (ohne Keller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Chat GPT

by Artifical Intellicence Chat GPT: Geschäftsautomatisierung entfesseln. In der modernen Geschäftswelt ist die Automatisierung der Schlüssel...