Relikt aus der Vor-PC-Zeit


WICAT Systems
Das Sommerwetter gibt Gelegenheit, wieder mal aufzuräumen...


Eine ausgegrabene 5 1/4" Floppy Disc mit dem Betriebssystem MCS 4.0 erinnert an mein längst ausgedientes Unix-System 'WICAT' (World Institute for Computer Aided Training). Ab 1981 waren die WS/WD 150 wahrscheinlich die ersten Computer mit dem Motorola MC 68000. Kurz danach: Der PC von IBM…

Ehemalige WICAT-Leute und Nutzer schwärmen im Old Computers Museum immer noch von den 'guten alten Computer-Tagen'.

Aber die Post-PC-Aera heute ist doch viel schöner. Mit all den Smartphones, den Tablets und dem Cloud Computing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Chat GPT

by Artifical Intellicence Chat GPT: Geschäftsautomatisierung entfesseln. In der modernen Geschäftswelt ist die Automatisierung der Schlüssel...