Haushalten mit Miele, iPhone & Co.


Ist die Wäsche schon fertig und der Braten gar? Mit Miele@home sei alles unter Kontrolle – egal wo man sich im Haushalt gerade befindet.

Miele@home kann dem Hausmann oder der Hausfrau die Möglichkeit bieten, den Status von Miele-Hausgeräten auf dem iPhone, iPad oder iPod touch über das hauseigene WLAN abzurufen und verschiedene Funktionen zu steuern. Und zwar ohne zusätzliche Installationen oder bauliche Veränderungen. Powerline-Technologie überträgt Gerätedaten via Stromnetz.

InfoControl+, die iPhone-App für Miele Hausgeräte liegt im App Store von Apple zum Herunterladen bereit.

Benötigte Komponenten
  • Kommunikationsfähiges Miele Hausgerät  
  • Kommunikationsmodul
  • Miele@home Gateway

Miele@home verspricht erhöhten Komfort und das gute Gefühl der Sicherheit. Damit man sich entspannt um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern könne...

Kommentare