Abschied von der Schreibstube

by e-Pics ETH Zürich

Arbeiten im Büro ist nicht mehr für alle. Bislang konnte eine 'Sekretärin' den Old Boys unter anderem die Möglichkeit bieten, Unzulänglichkeiten in der Arbeitstechnik zu vertuschen (A real man has no disks), aber nun wird's enger.
"Grüsse von Hans-Werner, der immer noch nichts wissen will vom Internet... Bin gespannt, wie er dies seinem neuen Chef erklären will. Na ja, zum guten Glück nicht meine Problem" (kürzlich in meiner Mail-Box).
Während die einen noch Windows, Office und Mail verweigern oder damit kämpfen, fliegen andere bereits von Wolke zu Wolke, z. B. mit Google Apps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Chat GPT

by Artifical Intellicence Chat GPT: Geschäftsautomatisierung entfesseln. In der modernen Geschäftswelt ist die Automatisierung der Schlüssel...